Keine Kurse.
Im Herbst 1950 legte die Arbeitsgemeinschaft "Arbeit und Leben" von DGB und VHS ihr erstes Programm vor. Bei einem Empfang im Kaisersaal blickte Oberbürgermeister Mike Josef mit rund 200 Gästen auf 75 Jahre "Arbeit und Leben" in der Mainmetropole zurück.
Mehr lesen...
Demokratie, Arbeitswelt, Zusammenleben und Digitalisierung – verstehen, was passiert, und mitreden können! Bei „Arbeit und Leben“ erwarten Sie über 60 kostenlose Angebote pro Jahr. Sie lernen von Expert:innen, tauschen sich mit anderen aus und finden neue Lösungen für sich und Ihr Umfeld.